Sie sind hier: KONSOLEN-ZUBEHÖR  

KONSOLEN-ZUBEHÖR

Atari 2600-Zubehör

Für die Atari-Konsole, gab es sehr viel Zubehör.Hier eine kleine Auswahl:




Modulbibliothek und Cassettenbox

Modulbibliothek und Cassettenbox für die Atari 2600-Spielmodule. (Auszug:Quellekatalog 1982)




 

Bitte klicken!

 

Die Modulbibliothek für das Atari 2600 fasste 8 Module.




 

Bitte klicken!

Joystick

Der neuartige Pro-Line Joystick wurde auf der CES (Consumer Electronics Show) 1983 vorgestellt.




 

Bitte klicken!

Trak-Ball

Manche Spiele konnte man nur (oder besser) mit einen speziellen Steuergerät spielen.

Auf dem Bild zu sehen:Trakball-Controller (für das Atari 5200 und 2600).




 

Bitte klicken!

Drehregler

Manche Spiele konnte man nur ( oder besser) mit einen speziellen Steuergerät spielen.

Auf dem Bild zu sehen:Drehregler (für das Atari 2600).




 

Bitte klicken!

Der Romscanner

Mit diesen Gerät brauchte man die Module nicht mehr wechseln,sondern konnte per Tastendruck einfach zum nächsten Spiel schalten.




 

Bitte klicken!

CompuMate

Sehr seltenes Zubehör für das Atari 2600!
Hier ist das seltene CompuMate zu sehen (Auszug:Quelle-Katalog),mit dem auf dem Atari 2600 das progammieren möglich war!




 

Bitte klicken!

Staubschutzhülle

Eine wirklich schöne Staubschutzhülle.




 

Bitte klicken!

 

©2005 Atari Interactive, Inc. All Rights Reserved. All trademarks are the
property of their respective owners.

Artikel:
Quelle/CompuMate,veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung der Quelle AG.

©Quelle AG